DEEN

Finance

Pricing / Ertragsoptimierung

Anti-Fraud ManagementProduktmanagement

Weil ein unbedacht schneller Griff zur Kostenschraube Prozesse oder gar das ganze Unternehmen nachhaltig destabilisieren kann, richten wir das Augenmerk in Profitabilisierungsprogrammen verstärkt auf das oftmals unterschätzte Mehrertragspotential von Preismaßnahmen. Unser Beratungsangebot umfasst die

Unsere Projekterfahrung belegt, dass bereits für den Endkunden kaum wahrnehmbare und somit absatzneutrale Preismaßnahmen zu sofortigen und signifikanten Ertragssteigerungen führen können. Somit stellt das Thema Pricing bei unseren Mandaten zur Profitabilitätsverbesserung ein zentrales Thema dar und ergänzt die klassische Analyse zur Optimierung von Prozesszeiten, Prozesskosten oder der Ressourcenallokation.

Ihr Ansprechpartner

Dr. Hilger Jahnes

Mail
Telefon

hilger [at] jahnes.de
(00)49 160 / 951 33 430